Anmeldung zu einer Veranstaltung

Hier können Sie sich zu einer unserer Veranstaltungen anmelden:

 

Die Teilnahmegebühr beträgt pro Person 550,00 Euro. Bei Stornierung der Anmeldung bis 14 Tage vor der Veranstaltung erheben wir keine Stornogebühr. Bei späterer Absage werden leider 50% der Teilnahmegebühr berechnet. Im Teilnehmerbeitrag sind die Teilnahme am Kurs, Kursunterlagen, Pausenverpflegung und Getränke sowie die Mittagsmahlzeiten enthalten.

Die Stornoerklärung bedarf der Schriftform. Ein Ersatzteilnehmer kann zu jedem Zeitpunkt gestellt werden. Die Übernachtung im Hotel geht zu Lasten des Teilnehmers bzw. der entsendenden Stelle. Wir buchen gerne für Sie.

Die zu entrichtende Teilnahmegebühr überweisen Sie bitte bis zum Anmeldeschluss auf das Konto:
Akademie Hochwasserschutz, Volksbank Darmstadt Mainz eG.
IBAN: DE16 5519 0000 0011 0290 14
BIC: MVBMDE55

Mit dem Absenden dieses Anmeldeformulars kommt ein rechtsverbindlicher Vertrag zustande.
Informationen zur Nutzung Ihrer Daten und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.
Die mit einem Stern (*) gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden.